Scheckübergabe an die Selbsthilfegruppe „Schlafapnoe“

HOCHEGG. Der Reinerlös des Sommertheaters im Landesklinikum Hochegg ist heuer der Selbsthilfegruppe „Schlafapnoe“ zu Gute gekommen. Nun fand die Spendenübergabe statt.

Zur Scheckübergabe von 1.800 Euro trafen sich die Barbara Merschitz, Selbsthilfepartnerin des Landesklinikums Hochegg, Karl Parzer, Kassier der Selbsthilfegruppe Schlafapnoe und von der Klinikleitung der Ärztliche Direktor Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Schnider, die Pflegedirektorin-Stv. Ilse Kleinrath, MBA und der Kaufmännische Direktor DKBW Ferdinand Zecha.

Die Klinikleitung möchte durch die Überreichung des Schecks für die Arbeit der Selbsthilfegruppen ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen: „Die Verleihung des Zertifikates zum Selbsthilfefreundlichen Klinikum hat uns schon vor vier Jahren gefreut. Auch weiterhin wollen wir uns durch eine wertschätzende und enge Zusammenarbeit der Auszeichnung würdig erweisen. Mit der Veranstaltung des Sommertheaters wird sich die Klinikleitung weiterhin bemühen auch andere Selbsthilfegruppen – welche eng mit dem Klinikum zusammenarbeiten – zu unterstützen.“

Ein großes DANKE geht an die Besucherinnen und Besucher des Sommertheaters, denn nur durch sie konnte diese beträchtliche Summe zugunsten der Selbsthilfegruppe eingenommen werden.

Mit Stolz wird der Scheck an die Vertreter der Selbsthilfegruppe „Schlafapnoe“ übergeben.
(v.l.) DGKP Ilse Kleinrath, MBA (Pflegedirektorin-Stv.), Dipl.KH-Bw Ferdinand Zecha (Kaufmännischer Direktor), Karl Parzer, (Kassier der Selbsthilfegruppe Schlafapnoe), Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Schnider (Ärztlicher Direktor), Barbara Merschitz (Selbsthilfepartnerin).

Tel.: +43 (0)2644-6300-11209